Legend of Isya

Das Forum der Fiesta Gilde Legend of Isya


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KQ Spinnenangriff

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 KQ Spinnenangriff am Mo Jan 26, 2009 5:16 pm

Hallo ihr LoI´s

es ist nun Zeit für die liebe Spinne.

Hier läuft es so ähnlich ab wie bei Robo KQ. Nun vielleicht wird jetzt jemand sagen.... bohar bei Robo KQ war ich nie dabei....

Gut hier nun ein kleiner Ablauf der ganzen KQ

Man wird in die Mitte eines Saals geportet. Man sucht sich eine Gruppe und läuft der Masse hinterher ( alle sammeln sich in einem Raum - dadurch wird verhindert, dass die Mobs von allen Seiten angreifen).

Priester und Fernkämpfer bleiben hinten aber Achtung nicht zu nah an den Seitenwänden - dadurch kommt manchmal auch noch ein süßer Mob um euch zu hauen. Magier machen das, was sie am besten können - Krieger gehören an die Front und hauen kräftig zu (verwüsten nicht vergessen) - Waldis setzen ordenlich Gift und Knochenschuss einsetzen (Ruf der Natur auch) und schön hinten bleiben - Priester HEILEN nur !!!!

Randbemerkung: hier merkt der Priester wie stressig das Priester leben ist..... der Priester sollte nicht vergessen ab und zu sich selber zu healen ( ich nehm meistens nen steinchen) und die Vergiftung bei den anderen zu entfernen. Rezzen bleibt nicht aus, nur sollte man sich nicht in das getümmel werfen wenn es nicht sicher ist.... Es bringt nix eine Person zu rezzen wenn dafür die anderen in eurer Gruppe dafür sterben müssen bom


--> so die ersten Mobs greifen an alle Attake (Priester healt nur!^^) - Die Wellen folgen in Abständen und es folgen immer schwierigere Mobs.
Suspect

--> wenn ca. noch 11 min zu spielen sind gehen alle vor die Tür - es folgt eine kleine Pause (zu kurz für ne zigarette^^) dann kommen nochmal ein paar Wellen von Mobs - die aber vor der Tür erledigt werden (Priester HINTEN bleiben)

--> meistens wird vorher geklärt ob die GROßE SPINNE gekillt wird ober ob man mit ihr "Gassi" geht.
der kill ist schwierig da die dicke schon schwer ist und dazu noch massen von mobs rauswirft - gassi gehen heißt = einer läuft mit der Spinne im kreis und greift nicht an (sobald sie angegriffen wird spuckt sie mobs) sondern lockt sie nur mit spöttischer ruf z.b. dabei sollten die Priester denjenigen heilen und ansonsten abwarten bis die Zeit rum ist.

Sinn des ganzen wenn man Gassie geht.... man muss nur die Zeit überleben ^^

Sollte man sterben beim Versuch die dicke zu killen - mann hat 5 Leben nutzt die Zeit zum wiederbeleben ( wenn keiner euch rezzen kann) also lasst die Minute ruhig fast rum laufen bevor ihr wiederkommt (es sei denn ihr wollt den kill für die Quest^^) denn wenn die Mobs der Spinne frei sind - kann es Massen sterben bedeuten und dann muss man irgendwie die zeit rumkriegen, wenn es nicht geschafft wird der kill. Seht zu dass ihr "lebt" wenn die zeit um ist

tongue

Das hört sich jetzt schwieriger an als es ist ^^ muss man mal gesehen haben und dann versteht man das Prinzip ein wenig besser.

Fragen bitte hier posten pirat


hier auf dem bild seht ihr wie jemand gassi geht mit der Spinne ^^


_________________
FrauDoktor
ADMIN und RAT der Gilde Legend of Isya


** Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst mir Angst macht **
Benutzerprofil anzeigen http://legendofisya.oyla16.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten