Legend of Isya

Das Forum der Fiesta Gilde Legend of Isya


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lizenzen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lizenzen am Di März 03, 2009 11:29 am

Hallo Loi´s

eine Lizenz auf eine Waffe kann ein feine Sache sein, da sie den Schaden auf ein spezielles Monster vergrößert Twisted Evil und ....... weil man bei Abschluss gewisser Lizenzen den krit.Bonus erhöhen kann What a Face

Dieser krit. Bonus ist besonders interessant, weil er sich dann auf die Waffe bezieht und nicht nur auf eine Monsterart!!! Somit steigtert man nicht nur eure Kampffähigkeit, sondern auch den Wert der Waffe cheers

Eigentlich macht es überhaupt keinen Sinn 3 Lizenzen auf eine Waffe zu packen, da es schon schwer genug ist eine Lizenz voll zu machen UND der Krit. Bonus kann nur einmal geupped werden.

Ein schöner Nebeneffekt ist es, wenn man mal keine Lust hat auf Questen oder Abby, kann man sich vergnügen, indem man die Lizenz "vollmacht". cyclops

Ein Wort noch zu den "Pärchen" .... nur der letzte Hieb bringt was auf die Lizenz von demjenigen, der eine Lizenz auf der Waffe hat. affraid

Die Frage ist nun groß... welche Lizenz legt man auf seine Waffe??? Es gibt viele Möglichkeiten aber ihr solltet folgende Dinge beachten:

geringer Levelunterschied (dann bringt das ganze auch noch ein paar Ep´s)
relativ leicht zu killen (dann dauert das ganze nicht ewig ... man verliert die lust schnell, wenn man eine STunde für 1 % braucht)
relativ viele Mobs an einer Stelle (als Beispiel die großen Grünlinge oder einen Bossmonster... ihr bräuchtet EWIG°!!! die Lizenz zu pushen. Dazu muss ich auch sagen z.b. eine Grünlingslizenz ist auch schwierig, da der Platz heiß umkämpft ist und zwar fast zu jeder Tageszeit und man nie mal sagen kann ..."so ich klopp jetzt mal ne Stunde für die Lizenz..")


Um euch zu zeigen wieviele Mobs man von der jeweiligen Art killen muss um seine Lizenz zu pushen ....hier eine Link zu nachschauen (zuviel um ihn abzutippen)

http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php/Lizenzen



Ich für meinen Teil habe darauf geachtet, dass ich weine Lizenz habe die leicht zu schaffen ist vom kill, wo nicht immer soviele Spieler sich auf die Füße treten und das es von diesen Mobs mehr als nur 5 Stück gibt sunny

Bei manchen Lizenzen gibt es unterschiede in den krit.Bonus!! Also aufpassen dass ihr nicht eine Lizenz pushed und dann nur + 4% oder weniger auf eurer Waffe habt

rabbit

So ich hoffe ich konnte ein paar Fragen dazu beantworten ... welche Lizenz man endgültig drauf macht bleibt jeden selber überlassen (jeder hat andere vorlieben diese oder jene Mobs zu killen)

Wie immer stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite


_________________
FrauDoktor
ADMIN und RAT der Gilde Legend of Isya


** Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst mir Angst macht **
Benutzerprofil anzeigen http://legendofisya.oyla16.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten