Legend of Isya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend of Isya

Das Forum der Fiesta Gilde Legend of Isya


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heiraten bei Uriel

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heiraten bei Uriel Empty Heiraten bei Uriel Mo Jan 05, 2009 7:45 pm

FrauDoktor

FrauDoktor
Admin

Ja auch in Isya kann geheiratet werden Wink

Dazu ist folgendes zu beachten :

Es kann nur ein männlicher und ein weiblicher Chara heiraten. In der Welt von Isya gibt es keine gleichgeschlechtliche Ehe cyclops
Falls man aber jetzt unbedingt mit seinem Chara jemand heiraten will der gleiches Geschlecht hat, gibt es die Möglichkeit einen Coupon im Itemshop zu kaufen für eine "Umwandlung" Shocked Idea lol!

Nun, wenn beide bereit sind für den Weg ... dann möchte ich noch erst eine "Lebensweisheit" zum besten geben >drum prüfe wer sich ewig bindet< scratch Very Happy die Scheidung scheint etwas komplizierter zu sein aber da muss ich noch Infos einholen.

Gut ... soweit wären wir clown Es gibt zwei Wege die Hochzeit zu organisieren
1. man hat reichlich Geld im Koffer und kann bei Uriel die notwendigen Sachen kaufen
2. man hat nicht genug Geld im Koffer (oder man hat es und möchte es nicht ausgeben) und kauft die Items einfach im Itemshop

Ein Paar benötigt EINEN Ring und ZWEI Anträge. Der Ring ist eine Art Verlobungsring. Man klickt auf den oder die Auserwählte und dann öffnet man das Inventar und mit einem rechtsklick auf den ring, öffnet sich ein kleines Fenster. Dort kann man seine "Frage" niederschreiben. Einmal auf Ok geklickt landet die Frage beim "Opfer" alien und er oder sie kann auf die Frage antworten.
Ist dieser Verlobungsring angenommen braucht jeder der zukünfigen Eheleute einen Antrag im Inventar.
Dann sollte einer der beiden noch 200 silber in der Tasche haben (jaaaa die Uriel lässt es sich gut bezahlen), dann gehen beide Partner zu Uriel und stellen sich nah beieinander direkt VOR oder NEBEN Uriel. Derjenige der das Geld in der Tasche hat spricht mit Uriel und meldet die Hochzeit an.

An dieser Stelle wird es immer ein wenig verwirrend .... wenn beide nicht zusammen und nah genug an Uriel stehen klappt es nicht, wenn derjenige der mit ihr spricht das Geld nicht hat - klappt es nicht.... aber wenn sie sagt das ihr vorgemerkt wurde für eine Reservierung ist alles wunderbar und dann müsst ihr nur noch warten bis ihr zur Hochzeit vorgelassen werdet.

DAS geschieht allerdings nicht automatisch, sondern man muss wieder mit der Uriel sprechen und auf "zur Hochzeit" klicken..... das kann wiederum für Verwirrung sorgen, da es vermutlicht länger dauert bis man rein kommt (andere Paar befinden sich vermutlich noch in der Kapelle) einfach am Ball bleiben und Uriel immer wieder ansprechen (bei einer Hochzeit von mir hat es 5 min. gedauert - bei einer anderen über 1 Stunde).

Hat man es endlich geschafft ist alles relativ einfach und man wird auf deutsch durch die Hochzeit geleitet (am Anfang war alles auf englisch ^^). Wenn man erstmal in der Kapelle ist sollten die geladenen Gäste (sprich die mit Einladung - dabei müssen sie nur eine Einladung haben - es ist unwichtig woher sie diese haben)nun schnellstens folgen (auf Uriel und zur Hochzeit klicken) - denn der Einlass ist nur für eine begrenzte Zeit möglich.

Nun alle sind da - die Trauung wird vollzogen - die Spieler klicken am Ende auf das Buch und dann am Ende ist man verheiratet cheers cheers cheers cheers cheers
Man bekommt die Fähigkeit "Kraft der Liebe" welche verdoppelt wird, wenn beide sich in einer Gruppe befinden, dann hat man die Pets "lilly" bekommen, die +2 auf alle Attr. geben. Diese Tiere sind dauerhaft aber können nicht gehandelt oder gemult werden. Und als extra für verliebte bekommt man noch ein zusätzliches Herz (die Herzchen fliegen dann um einen herum) für ca. 4000 sec, welches einen zusätzliche Kraft gibt.
Der letzte und meiner Meinung nach BESTE Vorteil einer Hochzeit ist eine zusätzliche Fähigkeit.... "Partner herbeirufen" Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven mit dieser Fähigkeit kann man seinem Partner immer neben sich rufen (die cd Zeit ist relativ lang aber die Fähigkeit ist einfach gut sunny )
Wie gesagt es ist ne Fähigkeit - ihr findet diese nach der Hochzeit in dem Menü Fähikeiten (wie die anderen Fähigkeiten, könnt ihr diese dann in eine Shortcutleiste ziehen, um sie schneller zu nutzen).


So wenn nu noch Fragen da sind..... scratch ich versuch sie zu klären albino

Zur Scheidung muss ich mich selber erst noch schlau machen, da ich eine Witwe habe (Fähigkeit, Pet usw. bleibt nur der Mann ist weg -gelöscht der chara-) aber da werde ich mir erst Details holen bevor ich Infos zur Scheidung poste



afro Hochzeit... für Risiken und Nebenwirkungen
fragen sie ihren Meister oder Admin What a Face

http://legendofisya.oyla16.de

2Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Mo Jan 05, 2009 9:19 pm

Larentia

Larentia

Finde deine Erklärung sehr gut und mir wurde es zwar auch schon mehrfach erklärt, aber manche Dinge kann ich mir immer noch nicht genau erklären Question

Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Hochzeitspaketen im Item-Shop?
Finde dort ist nämlich überhaupt nicht erklärt, was genau drin steckt.
Was versteht man schon unter vielen Freunden oder sehr vielen Freunden??Bestes oder nicht bestes Hochzeitskleid??

Wieviel Hochzeitseinladungen enthält ein kleines Hochzeitspaket?Und brauchen wirklich beide solch ein Paket aufgrund der beiden Anträge?

Woher weiß man wann die Hochzeit stattfindet?Wird man da direkt nach der Anmeldung in die Kapelle gebeamt oder wie läuft das ab?
Und wie melden sich die Gäste dafür an oder können sie auch auf der falschen Hochzeit landen?

Dann hab ich mich gefragt wie lange die Hochzeit in der Kapelle überhaupt dauert?Ich hab irgendwie 15 Minuten in Erinnerung...

Und so wie du es jetzt erklärt hast brauch nur einer das Geld oder muss jeder was zur Teilnahme bezahlen?

Oh man, hätte nie gedacht, dass eine Hochzeit so kompliziert ist Rolling Eyes
Gibts bei Fiesta vielleicht nen Wedding-Planer?? Wink

oki, dass wars dann erst mal, hoffe das jemand ne Antwort auf all meine Fragen hat.

vlg Lare

3Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Mo Jan 05, 2009 9:40 pm

Bupriesby

Bupriesby

lare hier wirste villt deine antwort bekommen

im kleinen pakte is 7=tage(Anzug,kleid) Anmeldeung 1=kanonensalot 5=einladungen
großes paket= 30=tage kleid,anzug 5 kanonensalot 10 einladungen
luxus paket dauerhaft kleid anzug +2% crit 8 kanonenslaot 40 einladungen

und das mit den freunden heist nur wie viele einladungen da sind du willst bestimmt keine 40 leute da haben Very Happy oder 15=20 werden reichen glaub ich aber muss du und reddy wissen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

4Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Mo Jan 05, 2009 9:45 pm

Bupriesby

Bupriesby

:/ alsojeder der ne einladung hat muss auch zu uriel wenn ihr drine seit sagt ihr uns bescheid und wir reden dan mit uriel und die müssen dan zur hochzeit klicken dan werden wir ( uns ) dan hin getelt aber nur die die einladungen haben und er können immer nur 2 heiraten also 1 paar aber ihr müsst vorher schon verlobt sein

5Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Mo Jan 05, 2009 10:34 pm

FrauDoktor

FrauDoktor
Admin

So ich versuche mal auf Lares Fragen eine Antwort zu finden ^^


Larentia schrieb:
Was versteht man schon unter vielen Freunden oder sehr vielen Freunden??Bestes oder nicht bestes Hochzeitskleid??


Tja wer viele dabei haben will muss viele Einladungen organisieren Razz Ein BESTES Kleid gibt es nicht, da ist es ganz geschmacksache ob man in weiß heiraten will oder nicht Very Happy

Larentia schrieb:
Wieviel Hochzeitseinladungen enthält ein kleines Hochzeitspaket?Und brauchen wirklich beide solch ein Paket aufgrund der beiden Anträge?

Einladungen kann man oft im Game kaufen von Leuten, die zuviele Einladungen hatten aber zuwenig Freunde ^^ also könnte man sich von dort auch welche besorgen ohne jetzt so ein Paket zu kaufen. Es gibt auch die wichtigen Dinge einzeln zu kaufen im Itemshop - also man muss nicht Kleid, Einladungen und sowas holen Very Happy man kann sich einfach auch nur einen ring und 2 Anträge aus dem shop holen.
ABER ohne das Paket hat man dann allerdings wirklich nur Ring und Anträge (die dinge die man für ne "gewöhnliche, kleine, stille Hochzeit" braucht) und weiter nix (ich persönlich finde das Hochzeitskleid ..naja nicht so schön ^^aber das ist geschmackssache)

Larentia schrieb:
Woher weiß man wann die Hochzeit stattfindet?Wird man da direkt nach der Anmeldung in die Kapelle gebeamt oder wie läuft das ab?
Und wie melden sich die Gäste dafür an oder können sie auch auf der falschen Hochzeit landen?

Uriel sagt einem eine Zeit, für die man vorgemerkt ist ...aber naja man sollte es einfach immer versuchen zur Hochzeit zu kommen wenn man sich zur Trauung angemeldet hat. Manchmal "staut" sich das in der Kapelle und die Zeit verschiebt sich. Man muss sobald man angemeldet ist zur Hochzeit immer wieder Uriel ansprechen und den Punkt anklicken Zur Hochzeit... sie sagt dann schon ob es "der richtige Zeitpunkt ist".... also wenn die Kapelle frei ist und keiner schneller ist Wink

Sobald der erste zukünftige Ehepartner dann zur Kapelle geportet wird (nachdem er x-mal mit Uriel gesprochen hat Wink- klickt der andere auch auf uriel und wählt dort "zur Hochzeit" aus, dann folgt dieser seinem Partner in die Kapelle.
Stehen beide in der Kapelle, sollten sie den Gästen Bescheid sagen, dass sie folgen können ---> d.h. Gäste bescheid sagen per Mail --> dann müssen die Gäste MIT der Einladung in der Tasche nach Uriel und mit ihr sprechen (wenn sie das machen bevor ihr drin seid, kann es passieren, dass sie auf der falschen Hochzeit landen^^) - dort wählen sie "zur Hochzeit" und werden dann in die Kapelle geportet.
Ich weiß allerdings nicht genau wie groß das Zeitfenster ist für den Einlass von Gästen - also ob die auch während der Trauung noch rein kommen. In den ersten 5 minuten sollten sie auf jeden Fall reinkommen.


Larentia schrieb:
Dann hab ich mich gefragt wie lange die Hochzeit in der Kapelle überhaupt dauert?Ich hab irgendwie 15 Minuten in Erinnerung...

ja solange dauert das ungefähr... leider kann man Uriel nicht das Wort "abschneiden" XDDD am längsten ist ihre Ansprache - nach der Vermählung also dem Eheversprechen hat man noch 5 min in der Kapelle mit seinem Gästen zum feiern.

Larentia schrieb:
Und so wie du es jetzt erklärt hast brauch nur einer das Geld oder muss jeder was zur Teilnahme bezahlen?
Leider muss man trozt Itemshop noch 200 S bezahlen. Und das mus wirklich nur einmal von einem Paar geleistet werden (also a Nase 100s wenn man das so rechnen möchte ) die Gäste brauchen nur eine Einladung in der Tasche mehr nicht




Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in die Dunkelheit bringen^^
Das mit den Hochzeiten ist nen bisserl kompliziert geregelt und eigentlich nirgends richtig erklärt.... XDD

Alles in allem muss das Paar entscheiden, wie groß oder klein die Hochzeit werden soll sunny

http://legendofisya.oyla16.de

6Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Di Jan 06, 2009 4:42 am

reddy7

reddy7

danke bu Rolling Eyes
das musst du und reddy wissen, wie sich das anhört Very Happy
wahnsinn....naja, mir auch jetzt klarer
woher willst den wissen das lare mich will scratch

7Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Di Jan 06, 2009 7:36 am

FrauDoktor

FrauDoktor
Admin

Laughing das war nur so daher geraten Wink

Ok ich halt es lieber etwas allgemeiner What a Face villt bin ich da ja auch in ein Fettnäpfchen getreten Rolling Eyes Für wen auch immer sich unser liebe Lare entscheidet .... es wird schon den richtigen treffen cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

http://legendofisya.oyla16.de

8Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Di Jan 06, 2009 3:12 pm

Larentia

Larentia

Ich glaub das hat Bu schon richtig erkannt Wink
Würd ich mich sonst so genau über die Hochzeit informieren?
Also sei doch nicht so skeptisch Reddy, hab mich doch schon lange für dich entschieden Very Happy
Weißt du doch Surprised

Eine Frage hät ich aber noch. Und zwar für wo und für wann ist denn dieser Kanonensalut gedacht?

lg Lare

9Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Di Jan 06, 2009 4:21 pm

Bupriesby

Bupriesby

das macht einfach ma buff kommt blätter raus oder so was mehr nicht scratch

10Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Di Jan 06, 2009 5:56 pm

reddy7

reddy7

War doch nur ein Witz Smile
Hört sich nur komisch an finde ich Laughing

11Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Mi Jan 07, 2009 8:04 pm

Bupriesby

Bupriesby

scratch scratch scratch scratch
was meinst damit meinste mich oder das mit kanonensalot lol! lol! lol!

12Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel Fr Jan 09, 2009 4:15 am

sobek

sobek

Hi Brautpaar I love you I love you ,

find ich toll drunken was ihr euch für Gedanken macht. Ist wirklich kompliziert hier auf Isya sowas. Es ist schön, das andere, heiratswillige das jetzt nachlesen können. Auch gut ist, daß bei der 2. oder 3. Heirat Very Happy Very Happy Very Happy alles zur Routine Question wird.

Ihr passt gut zusammen. king queen


Der Sobek scratch farao

13Heiraten bei Uriel Empty Re: Heiraten bei Uriel So Jan 11, 2009 2:39 am

FrauDoktor

FrauDoktor
Admin

Herzlichen Glückwunsch an Lare und Red

Auf das ihr auf ewig glücklich miteinandern seid und niemals einen Rosenkrieg habt tongue Razz
Heiraten bei Uriel Hz_lar10


Frau Doktor
Administrator der LoI´s

http://legendofisya.oyla16.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten