Legend of Isya

Das Forum der Fiesta Gilde Legend of Isya


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1 jähriges Gildenbestehen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 1 jähriges Gildenbestehen am Mi Aug 26, 2009 8:19 pm

Hallo LOI s

Im September letzten Jahres haben Bu und ich unsere Kröten zusammengeschmissen und die Gilde gegründet. Damals waren wir noch verarmte Lows und mussten tief in die Tasche greifen um die Gilde zu eröffnen. Damals war es ja noch etwas günstiger als heute > 300 Silber! Es war eine lustige Zeit die Welt von Isya zu erforschen mit unseren ersten Chars.

Nach und nach wurde aus einer Spaß-2-er-Gilde eine richtige Gilde mit Membern und wir sind froh über die alten Hasen die noch immer unsere Launen und Macken ertragen.

Unser Freundeskreis ist klein aber ich bin stolz auf jeden von euch und ihr seid meine Isya Familie!

Zwischendurch gab es mehr Member aber die Spreu trennt sich vom Weizen und übrig bleibt eine wundervolle und lustige Bande auf die man sich verlassen kann.

Mit jeden von euch kann man lachen und auch weinen. Wie oft habe ich einen Lachanfall bekommen, wenn mal wieder ein Spruch aus der einen oder anderen Ecke im Gildenchat erschien.

Die Zeiten waren nicht immer rosig und auch das eine oder andere Problemchen legte uns Steine in den Weg aber wir haben alles gemeistert und als gestärkte Gemeinschaft schreiten wir weiter.

Ich möcht jeden herzlich einladen mit uns an einem Wochenende im September zu feiern.

Mein Vorschlag wäre das Wochenende vom 18.09.20.09.2009

Bitte gebt mir kurz hier oder im GC eine Info, ob ihr an dem Wochenende Zeit habt.

Was werden wir dann machen? FEIERN und Unsinn machen !

An dieser Stelle möchte ich alle nochmal daran erinnern unserem Red noch ein paar schöne Bilder zu schicken vielleicht können wir bald ein neues Video bewundern (ich selber muss noch eine Mail vorbereiten aber ich bin schon fleißig am knipsen)


Eure DOK

queen
flower flower flower flower flower flower :fl
ower: flower flower flower [b]


_________________
FrauDoktor
ADMIN und RAT der Gilde Legend of Isya


** Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst mir Angst macht **
Benutzerprofil anzeigen http://legendofisya.oyla16.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten