Legend of Isya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend of Isya

Das Forum der Fiesta Gilde Legend of Isya


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kallaps am samstag 30.5

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1kallaps am samstag 30.5 Empty Re: kallaps am samstag 30.5 Di Jun 02, 2009 1:22 pm

FrauDoktor

FrauDoktor
Admin

Lustig wars ja bei Helga reinzuschneien, obwohl wir nur die "Hausdiener" von Helga gesehen haben. Es waren viele Leute da unter anderen einige wirkliche Lows, die in dem Grab eigentlich nur Zuschauer waren aber dachten, sie könnten nen paar Kallapse pullen und so ist das ganze ein wenig nach hinten losgegangen und massensterben war so die Folge Sad aber der Spaß stand im Vordergrund und ich hatte den alien



Wer nochmal heimgesucht wird, von der Sehnsucht Helgas Grab heimzusuchen.... der kann ja mal nen Rundruf starten What a Face solange ich Teva im Handschuhfach habe komm ich mit pirat

http://legendofisya.oyla16.de

2kallaps am samstag 30.5 Empty Re: kallaps am samstag 30.5 Fr Mai 29, 2009 9:50 pm

Bupriesby

Bupriesby

so fürn samstag die grp wenn alle da sind geht es um 22 uhr los
1 grp pach,dok,reddy,ninjason, 2 grp sob,stern,crow,lare,3 grp,azurp shnido,seone,seren,itachi

krieger nach vorne ( crow du muss dich bissen zurückhalten weilde kein schild hast) priester hinten magier jäger so mittig, und hoffen das ma paar legen ohne was auf die fresse zubekommen XD hm die items wenn welche gedropt werden teilen ma nartürlich unter uns.

Exclamation Exclamation

3kallaps am samstag 30.5 Empty Re: kallaps am samstag 30.5 Di Mai 26, 2009 3:06 am

CrowGirlOne

CrowGirlOne

Na wenn jemand dabei ist, dann ich auf jeden Fall. Werde zwar sicherlich nicht lange überleben, aber wenn das euch nicht stört *meld*!

4kallaps am samstag 30.5 Empty kallaps am samstag 30.5 Mo Mai 25, 2009 6:32 pm

Bupriesby

Bupriesby

hey all
ich möcht gern wissen wer am samstag mit machen will saku kannste deine gilde auch ma fragen ich brauch5 leute und 2 ersatz leute wenn jemand doch net kann ( die leute sollten schon 80 und über 80sein ambesten azuro.serenthia.shindo.ne magierin.und kannste dir aus suchen )^^( wenn es geht teva haben)
erst ma das muss wissen wer mit macht damit ich dir grp zusammenstellen kann ^^ afro afro

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten